Kann mir jemand erklären was Sike heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas gesagt hat, aber die Person verarscht hat, sagt man sike.

Psycho (Englisch-Deutsch) - Psiko (Türkisch) - Sike (Gebunden,abgeändert,geltend auch fiktiv) = Psychopath - (oder,würde ich mal auf Sie tippen)

Also sike wird z.B bei tik toks benutzt(tik tok als Beispiel weil du es als # hattest) wird am Anfang so ne Lüge erzählt und dann wird sike gesagt um zu zeigen dass es gelogen war oder ein scherz war.

Internet Slang, du sagst etwas meinst das nicht ernst und ergänzt ein Sike um dies zu kennzeichnen

LG