Kann mit das jemand erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. Übersetzt ''Du willst an dich arbeiten aber ein Mädchen mit 2 a's (im Namen) und mit uh am ende kommt in dein Leben''

Sagt im ersten blick nichts aus aber du musst verstehen so welche memes beginnen immer mit ''when you'' also ''wenn du'' und das ist ebene eine Anspielung dazu.
Bsp.:

Bild zum Beitrag

Das Lustige dabei hier sollte, dass es einfach zu spezifisch ist und das der User mit der Person der ''aa'' und ''uh'' im Namen hat im echten Leben problem damit hat und es versucht als meme zu erstellen.

Und vergiss nicht jeder Wappler der Zugriff aufs Internet hat erstellt memes also erwarte nicht immer high IQ Witze die einem vom Hocker hauen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
 - (Internet, TikTok, Meme)