Kann mir jemand einen guten Terminplaner für den PC empfehlen, möglichst Freeware?

8 Antworten

Outlook macht sich bestens und das in allen Varianten außer Outlook Express

Ich benutze den EssentialPIM. Den gibt es als Freeware Version direkt auf der Homepage runterzuladen. Er sieht von der Oberfläche ähnlich aus wie Outlook, nur ist er halt ein reiner „Organizer“. Ziemlich einfach zu bedienen und wie du wünschst..seeehr übersichtlich. LG

stefanpeter  18.05.2008, 19:26

http://www.essentialpim.com/

Ich nutze Outlook 2003 und fahre damit sehr gut freeware mit dem Leistungsumfang habe ich noch nicht gefunden !

versuche mal desktop-reminder. hat 2 nützliche funktionen - 1. erinnerungen sind monatefrüh möglich, 2. kein von/bis zeit-quatsch. www.desktop-reminder.com

Ich kann Calefly empfehlen (www.calefly.de). Die Personal-Version ist Freeware, hat eine Erinnerungsfunktion, ist leicht zu benutzen und sehr übersichtlich.

Ist gut geeignet, um z.B die Termine für ein paar Wochen im Voraus zu planen, und ein paar Sonderfunktionen gibt es auch noch.