Kann mir jemand einen guten Terminplaner für den PC empfehlen, möglichst Freeware?

4 Antworten

Ich kann Calefly empfehlen (www.calefly.de). Die Personal-Version ist Freeware, hat eine Erinnerungsfunktion, ist leicht zu benutzen und sehr übersichtlich.

Ist gut geeignet, um z.B die Termine für ein paar Wochen im Voraus zu planen, und ein paar Sonderfunktionen gibt es auch noch.

versuche mal desktop-reminder. hat 2 nützliche funktionen - 1. erinnerungen sind monatefrüh möglich, 2. kein von/bis zeit-quatsch. www.desktop-reminder.com

Ich benutze den EssentialPIM. Den gibt es als Freeware Version direkt auf der Homepage runterzuladen. Er sieht von der Oberfläche ähnlich aus wie Outlook, nur ist er halt ein reiner „Organizer“. Ziemlich einfach zu bedienen und wie du wünschst..seeehr übersichtlich. LG

http://www.essentialpim.com/

0

Freeware für LED-Laufschrift?

Hallo, ich habe eine QTX-LED Laufschrift gekauft, brauche aber noch die passende Software für PC (Mac oder Windows). Möglichst Freeware. Ich habe bei AMAZON.de schon die passende Software rausgesucht, aber die kostet 28,95€. Gibt es da Alternativen bzw. kostengünstigere Software??

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Suche Barcodescanner Software (Free)?

Ich suche für einen Barcodescanner eine (free) Software, die die gescannten Barcodes wieder als Zahlencode entschlüsselt in eine Liste eintragen kann. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Limitiert bei euch youtube auch den download mit jdownloader?

Guten tag zusammen Früher konnte ich ohne probleme mit ca 30 MegaByte/s Downloaden von youtube mit dem jdownloader 2. Nun habe ich es seit langem mal wieder versucht, jedoch kriege ich nur 50 Kbyte/s hin. Woran liegt das? Es hies einmal auch das youtube im freemodus lauft und limitiert und ich solle mich einlogen(habe ich sicherheitshalber nicht gemacht)

...zur Frage

Minimalisten Handy?

Hallo alle zusammen, Ich suche ein neues Smartphone und habe ein paar Wünsche die in den meisten Rankings nicht berücksichtigt werden: -Es soll einfach zu bedienen sein -Es soll möglichst keine Zusatzfunktionen haben die sich nicht vollständig ausstellen/deinstallieren lassen (ständige Ortung,Wetter und nachrichtendienste, vorinstallierte Apps etc.) -Es soll hochqualitativ sein (Matetialverarbeitung,Kamera etc.) Das Handy wird von mir nur für die absoluten Basics genutzt (telefonieren,schreiben,fotografieren,musik). Bisher war ich mit iPhones immer äußerst zufrieden, bin jedoch im Moment nicht bereit mehr als 500€ zu investieren. Ich hoffe jemand hat einen guten Vorschlag oder Ratschlag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?