Kann mir jemand einen glänzenden hellrosa Lippenstift empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MAC - Saint Germain. Durch das Amplified Finish ist der sehr cremig & glossy. 

Aber cremig & glossy hält nie lange, dann musst du schon einen matten Lippenstift nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Glossy" und "lang anhaltend" schließen sich gegenseitig aus.

Such dir einen matten oder cremigen Lippenstift in der Farbe, die du dir ausgesucht hast, und gib dann noch einen farblosen Gloss drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lippen auf dem bild sehen so aus als hätte man vor dem Lipgloss noch einen Lippenstift aufgetragen da die farbe etwas stärker ist. Ich würde mir mit dem rosanen lipliner von essence erst einmal die lippen schminken und dann mit dem durchsichtigen XXL shine lipshine gloss ebenfalls von essence über die lippen gehen. Das ergibt dann ungefähr diese farbe ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze auch von Mac hat eine sehr intensive gute Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nyx butter gloss (7€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kiko gibt es jede Menge davon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?