Kann mir jemand einen flüssigen Gaming Pc zusammenstellen?

1 Antwort

Donnerdrache  01.08.2023, 15:55

Nvidia Alternative wäre eine RTX 3070 würde aber keine so teure Karte für nur 8GB Vram kaufen könnte bei so Spielen wie Hogwarts Legacy oder Jedi Survivor auch in Full HD nicht reichen.

Keks1014
Fragesteller

wie muss ich dann den speicher nachrüsten. direkt einen grösseren kaufen oder nachkaufen

Donnerdrache  01.08.2023, 18:43
@Keks1014

Denn Vram also Videospeicher kann man normal nur durch neuen Graffikkarten kauf nachrüsten außer du bist ein Meister dann hättest du vielleicht die Chance denn Videospeicher der Karte abzunehmen und einen anderen Montieren.