Kann mir jemand ein gutes Story Game empfehlen mit speziellen Fähigkeiten?

5 Antworten

Hier noch ein paar Story Spiele, schau Mal ob was dabei ist:

  • Alan Wake 1 und 2
  • Atomic Heart
  • Bioshock Reihe
  • Beyond Two Souls
  • Detroit Become Human
  • Death Stranding
  • Final Fantasy 15
  • Hellblade
  • Marvel Guardians of the Galaxy
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Metro Exodus
  • Persona 5 Royal
  • Prey
  • Quantum break
  • Tales of Arise
  • The Witcher 3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lohengramm69
Fragesteller

Kuss dür die Liste, aber alle außer Metro Exodus und Marvel Guardians of the Galaxy habe ich schon durch bzw angezockt. Aber auch die beiden anderen Games sind nicht das was ich suche. Trotzdem danke :)

Hitman kann durch Wände gucken und ist so shredded das er 10 Schüsse abkriegt und danach direkt okay ist.

Lohengramm69
Fragesteller

HAHAHAHA, habe ich schon gezockt XD

Spealsi15  30.12.2023, 22:32
@Lohengramm69

Wenn es keine besondere Fähigkeit haben muss. Dann finde ich die The Walking Dead Reihe gut von Telltale Games.

Oh sorry sollte eigentlich unter meinem Kommentar😅😆

Mafia Definitiv Edtition und Mafia 2 Mega gute Storys und spannende Missionen und Charaktere. Schöne Grafik. Selbst Mafia 2 welches 13 Jahre alt ist.
Saint Row . Außer der neuste teil. Eher durchgeknallt verrückte Storys
Cyberpunk: Gute story und Charaktere. Schöne Grafik
Sleeping Dogs: GTA China
Watch Dogs spannende Story vor allem der erste Teil. Auch wenn die meisten Aiden nicht mochten. 2und3 sind auch gut.
GTA (alle Teile) Ca 7 Spiele für PC.
Ghost of Thsushima. Gute Story gute Welt.

Lohengramm69
Fragesteller

Mafia schon durch, Saint Row wollte ich mal hollen hab ich aber irgendwann dagegen entschieden, weiß aber gerade nicht warum. Cyberpunk habe ich schon. Sleeping Dogs ist glaube ich nicht was ich gerade suche. Watch dogs zocke ich gerade nochmal. Gta auch schon durch und Ghost of Thsushima wollte ich hollen, gibt es aber leider nicht für PC :(

Oldy432  30.12.2023, 23:30
@Bananenmayo

Jap. Hab ich damals 22€ bekommen. Bereue es. Weil einfach nciht das Saint row was es mal war. Eher ein langweiliger GTA Clon. Die haben so viel Humor rausgenommen ist einfach nur lw.

Mordors Schatten oder Schatten des Krieges.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ist zwar 2015 aber Life is Strange ist ein richtig schönes Story Game.

Lohengramm69
Fragesteller

Hab ich auch schon durch :)

Spealsi15  30.12.2023, 22:38
@Lohengramm69

The Last of us ist noch ein top Story game.

Und falls du älteres mögen würdest The Secret of Monkey Island wäre halt ein totaler Klassiker.

Lohengramm69
Fragesteller
@Spealsi15

Tschüüü das ist ja ein Game aus den 90er. Ich glaub das wäre nichts für mich. Trotzdem danke😊

Spealsi15  30.12.2023, 22:45
@Lohengramm69

Sagte ja älter ist eben ein Klassiker.

Was mir noch einfallen würde ist What Remains of Edith Finch

Lohengramm69
Fragesteller
@Spealsi15

Könnte ich mir vorstellen so für zwischen durch zu Zocken, ist aber glaube ich nicht was ich suche :(

Spealsi15  30.12.2023, 22:54
@Lohengramm69

Ist halt schwer wenn du die meisten guten Story games schon gespielt hast. Sonst fällt mir halt gerade nichts ein.

Lohengramm69
Fragesteller
@Spealsi15

Ik, deßhalb habe ich diese Frag gestellt XD. Muss ja nicht so ein Mainstream Story game sein. Kann auch irgendein underratedes sein aus Korea oder so idk XD