Kann mir jemand ein guten conditioner empfehlen den man bei Dm bekommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor einem Jahr richtig kaputte Haare, da ich sie jeden Tag geglättet hatte. Ich musste meine Haare bis zur Brust abschneiden. Ich habe dann angefangen das Shampoo und die Spülung von Garnie zu benutzen. Dieses mit Kokosmilch!! Meine Haare sahen nur nach paar Monaten so gesund aus. Kann ich echt nur weiterempfehlen! Es riecht dannach auch richtig schön! Kostet nur 2,45