Conditioner für Locken Männer?

1 Antwort

Ich befürchte, dass das die Haare beschwert und fettig macht, schau Dir mal die Incis an;

Rizinus Öl liegt obenauf, hat keine gute Spreitfähigkeit für die Haare.

Water, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter‰ª´, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Dicaprylyl Ether, Panthenol, Hydrolyzed Rice Protein, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrolyzed Keratin, Hydroxyethylcellulose, Adansonia Digitata (Baobab) Seed Oil, Glycerin (Vegetable), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Mauritia Flexuosa Fruit (Buriti) Oil, Vinegar, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Trifolium Pratense (Clover) Flower Extract, Niacin, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Yeast Extract, Caprylyl Glycol, Caprylhydroxamic Acid, Fragrance (Essential Oil Blend) Certified Organic Ingredient ‰ª´Fair Trade Ingredient

Als feuchtigkeitsspenden Conditioner kannst Du jeden Feuchtigkeitsconditioner verwenden, auch wenn er nicht für Locken ist.

Da kommt es darauf an, ob Dir der Geruch zusagt.

Ich verwende von Garnier die Kur anwenden, sie einfach 10 Minuten drin lassen, sie spendet gute Feuchtigkeit. Anstelle von Conditioner.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de,

 - (Haarpflege, Locken, Spülung)