Kann mir jemand ein einfache subjektive Landschaftbeschreibung schreiben muss nicht lang sein,(welches Bild ist auch egal )?

1 Antwort

Hallo,

da es ja auch nur eine "einfache" Beschreibung sein soll, sollte das kein Problem sein.

Wenn sie subjektiv sein soll, dann beschreibe die Landschaft ihren Besonderheiten und dann wie diese auf dich wirkt und z.B. ob du sie spannend findest etc.

Sonst das Übliche, strukturiert vorgehen, nicht zu sehr und nicht zu wenig ins Detail gehen.