Kann mir jemand ein bisschen was über Food Wars erzählen wie Erina zur Somas Vater steht etc alles was so ab Staffel 2 passiert wurde schon gespoilert😂👍?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nicht viel zu sagen, als sie 4 Jahre alt war besuchte Jōichirō Yukihira ihren Großvater und kochte für sie als sie Hunger bekam. Da so gut wie jedes Essen zuvor von anderen Köchen eher mittelmäßig schmeckte, war sie überrascht wie gut seins war und entwickelte Respekt für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.