Kann mir jemand diese Spanisch Aufgabe erklären?

2 Antworten

Gefragt ist hier ein Tagesablauf in Stücken. Der muss in diesem Fall im Presente stehen, da du ja den derzeitigen Alltag angibst.

Me levanto a las 7, desayuno a las 7 y media etc.

Du sollst auf die Email von Edu antworten. Dabei sollst du seine Fragen beantworten und auch ein paar andere Dinge über deinen Tag erzählen, die interessant sein könnten. Viel Spaß!

PS: Nur als Tipp, wenn du Wörter nicht verstehst, gib sie bei https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch und er gibt dir die deutsche Übersetzung. Genauso kannst du dort deutsche Wörter eingeben, die du auf Spanisch brauchst.