Kann mir jemand diese Kurzgeschichte so umschreiben das man nicht erkennt das es mit ki geschreiben wurde?

3 Antworten

Warum sollten wir deine Faulheit neben der KI auch noch unterstützen?

Kevin305HH
Fragesteller

Ich währe auch bereit eine kleine Belohnung zugeben.

Jack98765  01.03.2024, 12:37
@Kevin305HH

Ich benötige keine Belohnung. Ich bin alt genug um auch ohne Belohnung durchs Leben zu kommen.

In einer bezaubernden Stadt namens Silberberg lebte ein junges Mädchen namens Emma. Als er eines Tages ein altes Zauberbuch durchblätterte, fand er einen vergessenen Zauberspruch, der die Fähigkeit versprach, unsichtbar zu sein. Fasziniert von der Idee, unbemerkt um die Welt zu laufen, wagte Emma es, diesen Zauber zu wirken. Nachdem er die Zauberanweisungen befolgt hatte, spürte er ein seltsames Kribbeln in seinem Körper und plötzlich verschwand er aus seinem Blickfeld. Zuerst genoss Emma ihre neue Unsichtbarkeit und nutzte sie für Streiche und Abhörversuche, doch schon bald wurde ihr klar, welche Einsamkeit und Isolation die Unsichtbarkeit mit sich brachte. Niemand konnte ihn sehen oder hören und er sehnte sich nach menschlicher Interaktion und Verbindung. Selbst seine engsten Freunde und Familie konnten ihn nicht sehen. Eines Tages hörte Emma von einem weisen alten Mann, der angeblich einen Zauber rückgängig machen konnte. Er machte sich entschlossen auf die Suche nach ihr und fand sie in einer abgelegenen Hütte am Waldrand. Der Weise lehrte sie, dass wahre Magie darin liegt, sich selbst zu akzeptieren und sie mit anderen zu teilen. Mit dieser Erkenntnis kehrte Emma in ihre Stadt zurück und beschloss, ihre Unsichtbarkeit aufzugeben. Er trat aus dem Schatten und offenbarte sich der Welt. Zu ihrer Freude wurden ihre Rückkehr und ihre Verletzlichkeit von den Menschen, die ihr nahestanden, herzlich aufgenommen. Emma hat gelernt, dass wahre Stärke darin liegt, sich selbst zu akzeptieren und sich mit anderen zu verbinden. Das unsichtbare Geschenk zeigte ihm, dass das Wertvollste oft unsichtbar ist – unsere Menschlichkeit..

Schäm dich, die Dreistigkeit aufzubringen hier deine Faulheit zu fördern.

Das hat nichts mehr mit lernen zutun.

Ein weiteres Exemplar der Generation nutzlos.

Klar könnt ihr mit ki und social Media und bei fortnite nen 360noscope.

Aber peinlich wird's dann wenn man nicht mehr weiß wie man eine Geschichte erzählen soll (achja dafür gibt's ja audible, Spotify und co.)