Kann mir jemand diese Foto mean erklären?

5 Antworten

Audi ist wesentlich teurer aber nicht so funktionstüchtig und wird von dem hässlichen Auto gezogen

Ja kann ich

Woher ich das weiß:Hobby

Das Meme macht sich über den Audi witzig indem man die Leistung des Autos infrage stellt. Insbesondere, weil es von dem hässlichsten Auto aller Zeiten gezogen wird.

Das bedeutet das der Audi meistens kaputt ist, da vw keine gescheiten Autos baut

Dumpfes Audi bashing wahrscheinlich von einem BMW oder Mercedes Fan der selber aber nichtmal einen Führerschein hat