Kann mir jemand den Disney Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" von 1997 senden?
Hi, ich suche schon lange nach dem Disney Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" (Tower of Terror) auf deutsch. Er lief vor kurzem auf dem DisneyChannel aber leider hab ich ihn verpasst. Gibt es da draußen jemanden der den Film in SD Qualität aufgezeichnet hat und bereit wäre ihn mir zu senden?
4 Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=1nTJLbijPXs
Qualität ist schlecht, sonst kauf dir doch die DVD oder leihe sie dir in der Videothek aus
Danke für deine Antwort. :) Ja ich hab dieses Video auch schon gefunden aber die Person die das hochgeladen hat, hat es wegen dem Copyright so verdunkelt, sodass man gar nichts sieht und es ist keine SD Qualität. Und ich kann mir keine DVD kaufen, da der Film auf Deutsch nicht existiert. :/
hallo,
falls der Ersteller nicht mehr sucht, ich suche den Film auf deutsch 🫶
Hi! Ich habe mal nachgeschaut und den Film tatsächlich noch auf einer alten Festplatte gefunden. Die Qualität ist nicht perfekt, aber wenn du ihn trotzdem haben möchtest, dann melde dich gern bei mir!
Hallo!
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach dem Film "Im Jenseits sind noch Zimmer frei" (Tower of Terror) auf Deutsch, da meine Schwester den Film so gerne sehen möchte. Sie spricht leider nicht so gut Englisch, und es wäre für sie wirklich ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Der Film ist für uns beide mit vielen Kindheitserinnerungen verbunden, und ich würde mich riesig freuen, wenn jemand helfen könnte. Falls also jemand den Film aufgezeichnet hat, wäre ich unendlich dankbar!
Suchst du den film noch im Jenseits sind noch Zimmer frei
Hi! Ich habe mal nachgeschaut und den Film tatsächlich noch auf einer alten Festplatte gefunden. Die Qualität ist nicht perfekt, aber wenn du ihn trotzdem haben möchtest, dann melde dich gern bei mir!