Kann mir jemand das Ende vom Manga Orange von Ichigo Takano erklären?

2 Antworten

Nein, das kann niemand, weil der Manga noch gar nicht zu Ende ist. Das letzte Kapitel wird am 25. August erscheinen.

vodkaplusredbul
Fragesteller

So weit ich mitbekommen habe endet es mit dem 20 kapitel o.o

vodkaplusredbul
Fragesteller
@DoktorUnken

Puh.. Danke :) ich hab nämlich überall gesucht und auf allen seiten wurde gesagt es endet mit kapitel 20 , aber trotzdem schade das der  Manga nur so kurz ist :(

DoktorUnken  28.07.2015, 23:14
@vodkaplusredbul

Wie ich gerade sehe, wurde gerade schon ein 21. Kapitel hochgeladen, aber das ist auch nicht das Ende. Ich dachte, dass Kapitel 20 schon das aktuelle auch in Japan ist, aber ich hab mich geirrt. Das mit dem 25. August stimmt aber weiterhin. ^^

Walter wird am Ende erschossen und liegt regungslos am Boden, du hast dir da wirklich eine super Serie ausgetöftelt.

MarcVonbank  27.07.2015, 22:15

Der Typ aus Need for Speed fährt am Ende schreiend ins Abendrot