Bleach ichigo formen

ichigo 1  - (Anime, Bleach) 2 ichigo - (Anime, Bleach) 3 ichigo - (Anime, Bleach)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild ist das "Finale Getsuga Tenshou", diese Form nimmt er an, als er im entscheidenden Kamp gegen Aizen ist. Du Hollow-Form auf den anderen Bildern müsste seine erste Hollow-Form sein, die er beim Training in Uraharas "Untergrund" annimmt. Also beides im Anime vorhanden. Die genaue Folgen kenne ich grad net auswendig.

Also Bild eins ist aus Folge 309 und Bild zwei aus Folge 19 XD

KynanMajin17  24.09.2022, 19:50

Bild 2 ist nicht Folge 19 da war ichigo noch nicht mal in der soul society das war nach der soul society das 2 Bild beim Trailer mit den vizard