Kann mir jemand dabei helfen, die Zahlen aus M6 zu den Buchstaben aus M3 zuzuordnen?

1 Antwort

Das schaffst du schon selbst, zumindest kannst du ja mal anfangen mit einem Vorschlag, statt zu erwarten dass du einen anderen dummen findest der deine Arbeit macht... wobei du auch nix lernen würdest...

XWave19
Fragesteller

Wollte keinen Dummen, der meine arbeitet macht. Ich wollte jemanden, der mir das Prinzip erklärt. Hatte in der Arbeit eine 1, weil ich schließlich jemanden gefunden habe. Wenn du eine Plattform brauchst, bei der du deinen Frust raus lässt, dann bitte macht das woanders.

myotis  04.02.2024, 10:28
@XWave19

Nun zu der Note herzlichen Glückpunsch! ;o)

Leider kommt es hier häufig vor, dass zu Hausaufgaben gefragt wird, weil man grad keinen Bock hat - der Lerneffekt beim abschreiben ist aber gleich null, weshalb ich meist Hilfe zur Selbsthilfe anrege...

...bei ner Frage wäre es daher immer hilfreich zu erkennen wo/bei was der fragende "hängt" und nicht einfach nur "machst du mir das mal" rausliest...

Hat sich bei dir ja jetzt erledigt...

XWave19
Fragesteller
@myotis

Verstehe, dann war das einfach ein Missverständnis. Sorry.

myotis  04.02.2024, 20:32
@XWave19

Kein Problem ;o)

...schön das wir das aufklären könnten & danke dir für dein Feedback!