Kann mir jemand bitte diesen Kommentar übersetzen?

Hier ist der Kommentar - (Englisch, übersetzen, Kommentare)

3 Antworten

Die deutsche Nation ist so schrecklich und scheußlich mit solch hassenswerter Moral, sie sind bekannt für ihr ausgrenzendes Verhalten gegenüber anderen.

Aufgrund der katastrophalen Rechtschreibung und des merkwürdigen Inhalts des Kommentars würde ich mal darauf tippen, dass dieser Kommentator nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist ;).

marlonski27
Fragesteller

Dankeschön
Ja ich habs mir schon gedacht das er nicht ganz richtig im Kopf ist.

Hallo. Entschuldige, dass ich so egoistisch bin und hier keine Antwort gebe. Die Übersetzung des Kommentars ist ja auch schon erfolgt. Kannst du vielleicht den Link zu dem Video posten? Mich würde echt mal interessieren, zu welchem Medieninhalt so ein krasser Kommentar über die Deutschen veröffentlicht wurde.

marlonski27
Fragesteller

Das ist es

Das ist kein korrektes Englisch:

"Die deutsche Nation ist höllisch und schrecklich, mit abscheulicher Ethik. Sie sind dafür bekannt, dass sie andere ausschliessen."

"Nicht jeder Deutsche ist so."