Kann mir einer sagen was die für Geschlechter sind?

1 Antwort

Das ist Ultra Schwer die zu unterscheiden aber man geht davon aus das das Weibchen von oben betrachtet , etwas größer und fülliger wirkt.

auch das die Brustflossen etwas weiter ausstehen als bei den Männchen.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
Salem28
Fragesteller

Ja ich habe gelesen das das Männchen eine größere Rückenflosse hat der auf dem oberen Bild ist größer und von der Rückenflosse Herr würden wir sagen das ist ein Männchen und das andere ein Weibchen

Fischboy007  11.10.2023, 15:59
@Salem28

Naja man kann es nicht hundertprozentig sagen,

aber man erkennen von wem die Gelege dann stammen.

lg F