Kann mir einer sagen warum Gta 5 schon seit 20 min lädt hab auch schon neugestartet bringt nichts?

2 Antworten

Probier es öfter ! irgendwan muss es wieder funtionieren !
Außerdem,ist es auch ein unterschied ob du Story modus oder online modus starten willst
Bei Story modus würde ich einfach es mehrfach neu starten,bei online modus würde ich allerdings das wlan neu starten oder ein update für gta online runter laden wenn eins verfügtbar ist.Auch wichtig:wenn du am Startbildschirm bist darfst du nicht ständig auf Story modus und dann online umschalten:denn dann würde die Ladezeit noch länger dauern.

Hoffe konnte helfen ;)

xGotenks
Fragesteller

Danke Nein drücke nur einmal auf Online

Starte mal deinen pc neu

xGotenks
Fragesteller

Das ist bei meinem Handy