Gta 5 (Epic Games) Lädt extrem langsam runter?

5 Antworten

Epic-Games-Server sind derzeit überlastet weil tausende von Spielern GTA haben wollen + alle anderen Kunden die vielleicht im Summer-Sale was gekauft haben usw.

Da hilft nur Geduld. Wenn die ganzen "kleinen Kinder" in die Heia müssen geht das wieder etwas schneller ;)

Immerhin ist Epic-Games heute wieder problemlos erreichbar das war gestern nicht so.

Sören Stabenow  15.05.2020, 20:23

Gestern war mein Launcher auch auf Spanisch. xD

Nun ja, du bist nicht der einzige, welcher sich GTA kostenlos gesichert hat und sofort loslegen will

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es muss nicht immer direkt an deiner Internetverbindung liegen. Manchmal gibt der Server nur eine gewisse Downloadmenge vor und dann kann man selbst mit den besten Internet nur sehr langsam downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es aktuell kostenlos ist, laden es viele herunter. Die Bandbreite wird seitens Epic begrenzt.

erstens ist gta 94 gb gross und zweitens ist epic games davon überlastet

SubNayZz  15.05.2020, 20:37

Hat zwar mit GB nichts zu tun aber ok.