Kann mir bitte jemand ein/e Intro/Animation machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nur eine kleine Animation brauchst und leidlich Englisch schreiben kannst, dann kannst Du Dir bei https://www.fiverr.com/ für 5 Dollar eine machen lassen. (Ah sehe gerade, Du bist erst 13 - dann müssten Dein Eltern das bezahlen. Vielleicht gibst Du Ihnen ja das Geld zurück...)

Wenn Du es selbst machen willst, kannst Du Dir kostenlos BLENDER (https://www.blender.org/) installieren und lernen damit umzugehen (z.B. https://www.youtube.com/playlist?list=PL666B5C87C5BFC3E0).

Wenn Du aber wirklich nur ein Intro willst und sonst nichts, kannst Du Dir auch fertige Intros in BLENDER laden, wo Du nur noch Deinen Text eingeben musst - google einfach: "blender intro templates". Es gibt Tausende.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duncansarviking
01.06.2016, 16:49

Vielen vielen dank für deine gute Antwort!

Ich habe vor so mit Animationen oder Intros öfters zu machen.

Hättest du auch einen Link speziell zu Animationen?

Aber danke für die Antwort :) 

Lg Duncan

0

Animationen kosten viel Zeit. Vielleiht solltest du eine comission bei professionellen animatoren kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duncansarviking
31.05.2016, 21:40

Ich weis das es ewig lange dauert aber ich habe Geduld und würde es gerne lernen 

0
Kommentar von Atticfail
31.05.2016, 21:43

dann lern's

0
Kommentar von Atticfail
31.05.2016, 22:08

...... dass ist wie zeichnen. Das musstebauf eigene Faust machen. Und ich sagte wenn du eine Animation brauchst, kauf dir eine.

0

Ich kann es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duncansarviking
01.06.2016, 16:11

Cool danke hast du Skype?

0
Kommentar von CharlieHA
02.06.2016, 18:44

ja klar.

0

Was möchtest Du wissen?