Kann mir bitte irgendwer zeigen wie man diese körper schräg zeichnet?

1 Antwort

Hallo Apo66160!

Ich bin mir nicht sicher, was du mit "schräg zeichnen" meinst. Ich stelle mir vor, dass es um Perspektive geht. Vielleicht helfen dir diese Seiten:

https://www.kuenstlerbedarf-blog.de/perspektivisch-zeichnen-fuer-anfaenger-tutorial-teil-1

Schau dir auch Teil 2-4 an. Und je nachdem, welche Perspektive du zeichnen sollst, zerlegst du die Holzteile in lauter einzelne Kuben, die du dann perspektivisch zeichnest und dann wieder zusammenfügst. Hier nur grob als Beispiel:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Geometrie, Technisches Zeichnen, energiesysteme)