Kann Michael Myers sterben?

3 Antworten

Nein er kann nicht sterben.

Du kannst es aus 2 Perspektiven sehen, die eine (wahrscheinlichere Lösung) ist das er nicht stirbt aus dem simplen Grund dass sie wie bei jedem Slasher Film das Geld aus dem Franchise kriegen wollen sprich kein Michael kein Halloween Film kein Geld

Wenn du aber einen coolen Grund möchtest dann hat der Erfinder von Halloween selbst gesagt Michael Myers ist das pure böse was in jedem von uns liegt sprich solange die Menschen etwas böses an sich haben solange gibts ey Michael :D

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Chance. Ich finde es streckenweise auch frustrierend aber was soll man machen ;)

Man hat ja schon fast alles mit ihm gemacht. Er wurde erschossen, erstochen, angezündet, aus Fenstern geschmissen, überfahren, aus einem fahrenden Auto gestoßen, eingequetscht, unzählige Treppen runter geschubst und ich meine in einem Teil hat sogar jemand mit einem Raketenwerfer auf ihn geballert (Teil 4/5?).

Dann gab es noch die Aktion aus Teil 1, wo ihn Laurie Strode am Ende enthauptet und in Teil 2 kommt dann raus er war es nicht UND der Typ mit den Cowboystiefeln, der ihn in einem der späteren Teile aus dem Knast raus geschossen hat :)

Dr. Loomis hat irgendwann mal erwähnt, das Michael Myers das pure Böse wäre und nicht zu töten ist.

Achtung Spoiler zu Halloween ends ⚠️

Naja er wurde ja in HE (Halloween ends) komplett zerquetscht in einen Trescher oder so