Kann mich nicht mit Minecraft Server verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das du auf der falschen version spielst aber ich denke dann sagt er das normalerweise davor

entweder das oder du wurdest gebannt aber hoffe mal das ist es nich 😅

Steht dort einfach nur ein Wort oder steht da wenigstens eine Meldung, mit der man etwas anfangen kann?

Wenn da nur "Disconnected" stehen sollte, dann setz dich mal mit den Admins in Kontakt. Falls du keine statische IP hast könntest du auch mal deinen Router neustarten, um eine andere IP zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Indie Game Dev
Amelie658
Fragesteller

In der Nachricht steht "failed to Connect to the Server:Disconnected"

csxp123  19.07.2023, 15:00
@Amelie658

Einfach mal probieren PC & Router neuzustarten - Schau mal ob das hilft

Vielleicht ist der Server offline...