Kann mich nicht mehr bei Minecraft Java Einloggen?
hallo, ich wollte heute wie jeden tag auf einem server spielen, aber als ich in den launcher gegangen bin und Java starten wollte, kommt die meldung dass ich mir einen Namen aussuchen soll, dabei hatte ich schon einen Account und habe darauf schon sehr viel erreicht, und wenn ich versuche mich ab und wieder an zu melden passiert immernoch das gleiche, den selben namen kann ich aber auch nicht verwenden. wenn ich über modrinth reingehe funktioniert alles super, aber wenn ich dann auf den server gehen möchte, steht da immer: inkompatible version, egal welche ich versuche, obwohl der server von 1.21.1 - 1.21.5 funktioniert, habe auch schon das serverteam angesprochen, manche waren zwar nicht online, vermuteten aber dass der server offline ist, andere spielen aber noch auf dem server und haben keine probleme, außerdem steht das auch so bei der spieleranzahl die da steht (und nein, ich habe keine mods über modrinth installiert, und komme auch sonst darüber rein. das konto ist auch korrekt)
jetzt steht bei Modrinth die fehlermeldung:"name nicht gefunden"
funktioniert auf einmal wieder
1 Antwort
Hi !
Leider kann ich dir nicht richtig helfen, aber das Szenario kannte ich schon.
Versuch doch mal, den ganzen PC und so neu zu starten. Wenn nicht , dann tut es mir leid und viel Glück !
Tschüß!