Java + Playstation Server?

2 Antworten

Die Server sind Limitiert und nicht komplett kostenlos und das selbe Problem kann einer mir helfen

Was erwartest du? Die sind gratis. Glaubst du bei denen fällt das Geld vom Himmel?

Server ist veraltet

Die Fehlermeldung erklärt sich doch von alleine.... Du musst die richtige Minecraft Version nutzten oder ViaVersion (oder ViaBackwards), wenn ältere und neuere Versionen beitreten können sollen.

Für Bedrock brauchst du außerdem GeyserMC.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
ArifEmre10
Fragesteller

Ich habe das mit geyser usw gemacht und Dann mit dem Port aber es geht irgendwie nicht

CaesarMC  25.04.2024, 22:06
@ArifEmre10

Aternos stellt das automatisch ein. Du musst auf der Bedrock nur die richtigen Daten angeben. Klicke dafür einfach auf "Verbinden" und gebe dann die IP und Port an.

Wenn du einen kostenlosen Server für Java und Bedrock Edition suchst, könntest du es mit anderen Hosting-Anbietern wie Minehut oder Server.pro versuchen. Diese Plattformen haben normalerweise kostenlose Server mit Optionen für verschiedene Versionen von Minecraft an, einschließlich Java und Bedrock Edition. Vielleicht findest du dort eine passende Lösung für dein Vorhaben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern
ArifEmre10
Fragesteller

OK danke für deine schnelle Antwort werde ich ausprobieren LG

ArifEmre10
Fragesteller
@ArifEmre10

Die Server sind Limitiert und nicht komplett kostenlos und das selbe Problem kann einer mir helfen

Hemo20  25.04.2024, 21:05
@ArifEmre10

Dann ist aternos das beste Ka was dein Problem damit ist…