kann man auf java und bedrock zusammen spielen auser auf minehut und aternos?

1 Antwort

kann man auf java und bedrock zusammen spielen auser auf minehut und aternos

Ja. Dafür muss ein Java-Server mit GeyserMC und Floodgate gehostet werden.

Genaue Anleitungen findest du auf den entsprechenden Seiten der Projekte oder per Google ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.