Kann mich meine Freundin psychisch krank machen?

5 Antworten

oh ja, kann sie. ich litt jahrelang unter meinem mann, nahm medikamente, ging in therapie, aber erst seit ich mich von ihm getrennt habe geht es mir wieder gut. seither konnte ich alle mediamente absetzen, ich fühle mich wieder wie mich selber, bin fröhlicher und selbstbewusster geworden. trenn dich, dass macht keinen sinn mit euch und lass dich nicht erpressen. das leben ist viel zu kurz um es mit menschen zu verplempern die einem nicht gut tun.

sie ist tatsächlich übergriffig in ihrem Benehmen und das tut dir auf Sauer bestimmt nicht gut, - Sie!!! sollte in jedem Fall mal zum Therapeuten gehen - liebe Grüße

bbjosefine  15.02.2015, 22:14

ich meite natürlcih Dauer, mit D

Die Frau macht dich fertig, trenn dich von ihr. Du verlierst vielleicht deinen Fernseher, aber hast dein Leben zurück. Diese ganze 'Ich bringe mich um!" Sache ist auf nicht ernst zu nehmen, das ist nur ein Druckmittel.

Warum läßt du dich erpressen? Trenne dich von ihr, dann wird es auf der Stelle besser gehen! Sie sollte einen Therapeuten aufsuchen, nicht du!

Niemand darf einen Menschen zu einer Beziehung zwingen. Beten Sie viel! Zu GOTT beten heilt. Suchen Sie sich einen Therapeuten. Nehmen Sie keinen Kontakt mit ihr auf. Wenn sie Sie bedroht, Polizei rufen.