Kann mich jemand haken und alle meine Daten heraus finden?

3 Antworten

Gib da deine E-Mail Adresse ein und Guck nach:

https://haveibeenpwned.com

Ganz allgemein: keiner würde ernsthaft TikTok hacken, nur um deine E-Mail Adresse zu bekommen. (Es wäre aber dennoch möglich)

Allerdings ist es nicht so schwer an das Passwort zu kommen, wenn man erstmal deine E-Mail hat. (Zumindest bei den meisten Freemail Anbietern). Durch bruteforce schafft man das bei einer Gmail/ GMX/ mail.de Adresse meistens in wenigen Stunden. Verwende kein Passwort, das einem logischen Muster folgt und verwende Sonderzeichen, dann ist es für solche Programme schwerer.

LG

Dankeschön, dies beruhigt mich. ich besetzte eine 2-Faktor Authentifizierung. Hätte somit eine Benachrichtigung bekommen, falls was wäre .( iCloud )

laut dem Hacker hätte er alle meine Daten innerhalb 15 min gehabt ..komisch komisch

und mein Handy zu spionieren - wäre ja dann somit auch vom Tisch oder ?

@Marie1928410

In 15 Minuten bestimmt nicht :'D Da hätte der selbst schon für "passwordtiffany1" deutlich länger gebraucht, oder die beste GPU der Welt besitzen müssen.

Hallo, wenn er schriftlich droht,, kannst Du ihn anzeigen, er kündigt ja einen Gesetzesbruch an. Du kannst das beweisen.

Ja ich habe einen Screenshot gemacht :), Vlt mache ich es . Jedoch bekommt er dadurch meine Daten 😥-also meinen Namen usw

@Marie1928410

Das ist fraglich. Bei Körperverletzungsdelikten kann man eine "Nebenakte" beantragen, dann werden deine Personendaten gesondert geführt. Hier geht es ja um Erpressung, wie ich das verstehe, da kannst Du dich mal erkundigen.

Es gibt bei der Polizei in vielen Bundesländern sogenannte Opferbeauftragte, erkundige Dich mal.

Selbstverständlich ist dies möglich. Mit Hilfe verschiedenster Tools erlangt man sogenannte Hashes und kommt automatisiert an jeweilige Passwörter. Sofern du jedoch eine 2-Stufen-Authentifizierung besitzt, bist du auf der sicheren Seite.

Des Weiteren muss ich aber sagen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, wenn solch ein random (Der dich garnicht kennt) mit derartigen Tool's versucht zu dich hacken.. Er blöfft nur. Einfach blockieren und gut ist. :)

Vielen Dank ! Die 2-Faktor Authentifizierung ist vorhanden . Blockiert ist der schon ! :)

2 Stufen Authenticator garantiert noch lange keine Sichterheit vor Hacks.