Kann mich eine ausländische Botschaft in Deutschland festhalten?

2 Antworten

Mein Rat an Dich: Ruf im Rathaus Deiner Stadt an - in Deutschland. Dort kann man Dir die Auskunft geben, die Du brauchst. Mit Handschellen wird da niemand kommen.

gthxyt
Fragesteller

Danke werde ich machen ^^

Sie könenn dir höchstens deinen Pass entziehen.

Ranzino  16.05.2021, 21:47

na genau das werden sie nicht tun..... sie wollen ihn in der Armee haben oder aber er muss "Lösegeld" zahlen.

gthxyt
Fragesteller
@Ranzino

Genau das denke ich eben auch ich habe nichtmal mehr einen pass nur meinen deutschen Ausweis

Ranzino  16.05.2021, 21:51
@gthxyt

schreib halt dem Konsulat, dass du gerne deine türk. Staatsangehörigkeit loswerden magst und warte auf Reaktion.
an sich bleiben dir ja nicht viele Möglichkeiten: entweder Wehrdienst ableisten oder aber für den Rest deines Lebens einen großen Bogen um das Land machen.

Ranzino  16.05.2021, 21:55
@gutefrage013

na versuch es .....
wenn man dir allerdings "vorschlägt", das persönlich in der Türkei zu erledigen: nix da.