Kann mich das Jugendamt zur einer Therapie Form zwingen ( Alkohol)?

2 Antworten

unsagbar verdeckend und unreell und verrückt, wie hier das völlig außer Kontrolle geratene Jugendamt ständig verteidigt und in den Schutz genommen wird.

Es ist eine Pädo Vereinigung die keiner stoppt. Wann wird sich das endlich ändern?

Und wie alt bist du? Bist du Elternteil oder Minderjährig?

Grundsätzlich kommts für die Antwort daruf an, was du mit "zwingen" meinst.

Paschilino
Fragesteller

Bin schon über 40also Elternteil

Kerosine  09.10.2018, 15:15
@Paschilino

Ok, und was gehört noch alles zu der Geschichte? Weil das Jugendamt läuft nicht rum und schaut wer abends Bier trinkt, die müssen ja irgend wie auf dich gekommen sein.

Was sie tun können ist dich zu erpressen das du eine Therapie machst oder sie leiten ein Verfahren zum Sorgerechtsentzug ein. Aber das geht nicht nur weil du abends Bier trinkst, da müssen schon noch andere Sachen passiert sein.

Dahika  09.10.2018, 16:24
@Kerosine

erpressen ist das falsche Wort. Die Konsequenzen aufzeigen, ist der bessere Begriff.