Kann meinen Aufladebon bei Aldi Talk nicht einlösen?

3 Antworten

Ich hatte sowas auch gehabt. Kann es sein, dass du bei eBay Kleinanzeigen abgezockt wurdest? Ich bin ebenfalls abgezockt wurden. Ruf mal die 1157 an und gib denen mal die Seriennummer von dem einen Guthabenbon. Die können dir dann sagen, ob der Code gebraucht ist. Wenn das nicht so sein sollte, dann ist dein Konto zu voll. Man kann höchstens 200€ auf dem Konto haben. Mehr geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Die Hotline kann dir weiterhelfen, die können anhand des Barcodes oder Registrierungsnummer die Aufladenummer vergleichen.

Beschwere dich bei dem laden

halfabia  05.04.2016, 14:35

Der Laden ändert glaube ich nichts daran. Aber der ALDITalk Kundenservice auf jeden Fall.