Kann meine Freundin das tragen?

Vorne  - (Mode, Kleidung, Klamotten) Seite - (Mode, Kleidung, Klamotten)

12 Antworten

Hey:)

1.) Sie ist überhaupt nicht dick!!!

2.) Es steht ihr echt mega gut!

3.) MEIN PERSÖNLICHER TIPP:                   Zu ihrem dünkleren Hauttüp würde super ein neon Pink passen. Heißt ein kürzeres pinkes Bandou , pinke Schuhe und pinker Schmuck.

Ich hoffe euch hat das geholfen:D

Tschüss

Deine Freundin sollte mal an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, denn sie ist nicht zu dick und kann es super tragen.

LG Pummelweib :-)

Kann sie in jedem Fall, es sieht sogar sehr gut aus!

Ich finde sie überhaupt nicht dick. Sie sollte lieber an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten/sich mögen lernen wie sie ist --------> dann kommen solche Fragen/Komplexe nicht zustande!

kann ich das tragen? oder bin ich zu dick?

Gehe zum Geburtstag von meiner Freundin. Kann ich das tragen?? Oder bin ich zu dick dafür?

...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

Jugendweihe- Muss ich ein Kleid anziehen?

Hallo, in ungefähr 3 Wochen habe ich Jugendweihe, weiß aber nicht was ich anziehen soll. Meine Mutter sagt andauernd, das ich ein Kleid tragen solle. Kleider gefallen mir jedoch nicht, weil ich meine Beine zu dick finde. Am liebsten würde ich einen festlichen Jumpsuit anziehen, aber nach ihrem Geschmack sieht sowas ja wie ein "Sack" aus. Was sind eure Erfahrungen und Meinungen? Danke :)

...zur Frage

Was sollte man bei der Firmung tragen?

Da ich demnächst Firmung habe, stellt sich die Frage nach der passenden Kleidung. Ich mag Anzüge überhaupt nicht, sodass ich auch hier ungern einen tragen will. Da die Firmung in Bayern stattfindet und ich auch aus Bayern komme, habe ich nun Tracht in Erwägung gezogen. Ich dachte mir, ich könne während der Kirche eine neutrale, schwarze Hose und ein Hemd anziehen und danach dann eine Lederhose. Denkt ihr, das ist angemessen?

Und falls ja, welche Lederhose ist besser - eine kurze, dunkle oder eine braune/schwarze Kniebund bzw. ein weißes oder kariertes Hemd? Und dazu eine Strickjacke oder eine Trachtenweste?

Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?