Kann mein Schwanz noch 2 cm wachsen?

4 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, aber die Länge ist doch egal. Keiner wird mit einem Lineal vorher nachmessen bei dir

Darstellerinnen  26.06.2021, 09:27

Woher willst du das wissen ?

Und wie oft sollte man Messen ?

Lorena2911  26.06.2021, 15:16
@Darstellerinnen

Ab einem bestimmten Alter wächst da halt nicht mehr. Da kannste dich operieren lassen, aber mehr nicht. Dein Tipp mit der Pumpe und dem Viagra ist jetzt auch nicht das gesündeste…

Am besten garnicht messen… was bringt denn diese cm Zahl ? GARNICHTS

Darstellerinnen  26.06.2021, 15:28
@Lorena2911

Schön dass du das denkst dass es nicht das gesunde ist, niemand kennt dich vielleicht hast du als beste Freundinnen irgendwelche Weiber was sich die t***** operiert haben oder sonst irgendwas - aber schön auf Pumpen Apparaten und Medikamenten abraten... Wahrscheinlich hast du das Wort sogar noch gegoogelt

Die cm Anzahl bringt viel. Dadurch könnt ihr Frauen besser unterscheiden welcher Pimmel zu euch besser passt

Lorena2911  27.06.2021, 11:01
@Darstellerinnen

Weder Freunde mit gemachten Körperteilen, noch Begriffe gegoogelt 😉

Wenn die Zahlungsmittel nicht dazu hast, dann rede es doch nicht schlecht… Schönheitsoperationen sind nichts illegales und wer es will, sollte es machen!

Im Gegensatz zu dir bin ich reif genug statt Sternchen (***) die Wörter auszuschreiben - und auch als ordentlicher Begriff, denn die Begriffe, die du für die Körperteile benutzt, benutzen kleine unreife Kinder…

Nicht jede Frau achtet auf die Cm Anzahl kleiner… Vielleicht haste die falschen kennengelernt

Ich denke eher nicht dass dein pen*s mit 19 noch wächst aber ich sag mal so wenn er „hart“ ist wird er ein bisschen länger bei den meisten

Da wird kaum was passieren. Aber Wunder passieren immer wieder :P Ist aber auch egal, 13.3cm reichen völlig.

in deinem Alter dürfte das Peniswachstum abgeschlossen sein