Kann mein Po vom zu langen Sitzen platt(er) werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Ich sitze leider täglich bis zu 10 Std. auf der Arbeit und habe keinen Plattarsch, ganz im Gegenteil. Kniebeugen etc. sorgen für einen starken, runden Pomuskel. :D

Der Hintern wird nicht vom Sitzen platt. Allerdings bei mangelnder Bewegung immer breiter... Das würde er aber auch werden, wenn Du auf dem Bauch liegst.

Klar wird der platt, die Muskeln schlaff und der Rücken krumm vom langen sitzen in der Kuhle des Sofas.