Kann mein Penis mit 15 Jahren noch wachsen!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der wird bis 18 sicherlich gravierend wachsen. 

Generell wächst und schrumpft ein Penis immer, wie du weßt, hängt das von der Temperatur ab. Aber von der Durchschnittsgröße bis du ausgewachsen bist, das ist bei jedem etwas anders.

Warum machst du dir Sorgen? Der Weltweite Durchschnitt beträgt 13,12 cm, also wenn du etwas darunter bist ist das völlig normal ;-). 

Bei 15 Jahren währe das rein linear betrachtet 10,93 cm, also wenn du damit ungefähr übereinstimmst, bist du ziehmlich sicher im normalen Feld. 

P.S.: Bei sogenannten Kumpel-Daten-Austausch, rechne immer 3 cm weniger! Nur so nebenbei ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
11.06.2016, 22:46

Ok haha, cool, danke für deine Antwort! :) ^^

Ne habe irgendwie angste gehabt seit mein Kumpel gemeint hat der kann nicht mehr mit 15 wachsen...da hat ich iwie voll panik z.b. hab ich mir gedacht wie meine Freundin beim ersten mal Reagieren würde usw xD :/ 

MFG Marc (15)

0

Dein Penis kann bsi etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Aber ändern kansnt du da wenig. Du solltest damit zufrieden sein was du hast. Das wichtigste ist sowieso, dass er funktioneirt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er KANN noch wachsen bis du etwa 21 bist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem Menschen anders, bei manchen ist er mit 15 schon ausgewachsen, bei anderen erst mit 20. Du kannst da nicht machen. Entscheidend ist aber steif und nicht schlapp ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
11.06.2016, 22:23

Ja, steiff ist er mir ja in Ordnung! :)
Danke für deine antwort!

0

Schlaff ist recht irrelevant, weils Penisse gibt, die durch Erektion sehr zulegen.  Also schau auf die eregierte Größe und alles ab 13 cm ist ok, weil das der weltweite Durchschnitt ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas besonders essen? Na wenn's so einfach wäre, hätten alle mind. ein 1 Meter Rohr in der Hose.

Das ist Natur und das kannst du nicht beeinflussen, man(n) hat was man hat und macht das beste daraus. Ob 10 oder 18 cm, schwängern kann man so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter hat damit nichts zu tun.
Abgesehen vom Trainieren kann man da nichts machen, das bringt aber auch kaum was. Lass es einfach gut sein und finde dich damit ab.
Bin auch 19 und komme nur auf 13 ... hat mich lang genug beschäftigt.
Außerdem interessiert es niemanden wie er schlaff ist, solange du damit umgehen kannst.
Gibt kein Essen für sowas ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcMarc16
11.06.2016, 22:22

Und wie kann man sich das Trainieren?
Oder meinst du damit Masturbieren?

0

Ja, der wächst bis zum 21. Lebensjahr noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst bis du 21 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?