Kann mein Freund mir auf discord fremdgehen?
Ich hab von paar Leuten gehört das sie betrogen worden von ihren Freund weil er da mit einem anderen Mädchen eine Beziehung hatte. Kann man dort auch anders fremdgehen wie z.b. bestimmte Bilder sehen oder Videos?
5 Antworten
Man kann wie auf jeder Plattform alle möglichen Arten von Videos und Bilder sehen.
Man könnte jemandem auch auf Instagram, auf WhatsApp und wo auch immer solche Bilder und Videos schicken.
Aber wenn du deinrm Freund so mistraust, ist diese Beziehung wohl nicht sinnvoll...
Naja ich weiß ja das viele Jungs sowas schauen obwohl sie in einer Beziehung sind. Meiner auch am Anfang der Beziehung und seid dem glaub ich ihm nicht mehr das er das nicht anschaut
Ich weiss jetzt nicht genau wie du fremdgehen definierst, aber klar kann man auf bestimmten dc Servern natürlich 18+ inhalte sehen….
Hat man da ganz einfach Zugriff drauf oder muss man da was bestimmtes eingeben?
naja fremdgehen kann man überall arbeit schule internet draußen gibt halt keine möglichtkeit dies nicht zutun
Wenn du Sexuelle Bilder meinst, das wird nicht gehen. Discord ist dafür nicht gedacht also würde es Probleme mit den Regeln geben.
Ehrlich gesagt ist mir das später auch bewusst gewurden.
Wie du schon sagst "hindert aber nicht solche bilder zu versenden dafür muss das gegenüber das auch melden in direktnachten" damit hast du recht.
Ich habe mir auch mal richtig die Richtlinien durchgelesen. Discord sagt selber daß die nicht nachschauen, es muss ein User erst melden, dann rühren die sich.😁👍
Er kann dir auch überall fremdgehen... Das ist nicht abhängig davon wo.
naja das hindert aber nicht solche bilder zu versenden dafür muss das gegenüber das auch melden in direktnachten kann man theoretisch tun und lassen was man will außer man wird gemeldet dann ist man selbst schuld :) und natürlich sollte man trotzdem die regeln einhalten.