Kann mein bruder (19) für mich bei mcfit unterschreiben?

4 Antworten

nein wenn du minderjährig bist dürfen nur deine eltern für dich unterschreiben, und da es ein fitness studio ist, kann es sein das sie keine minderjährigen aufnehmen oder trainieren lassen. war zumindest bei meinem sohn (15) so

Den Vertrag? Nein natürlich nicht.

Ich würde bei der Fitnessmafia überhaupt nichts unterschreiben...

Wenn du minderjährig bist: Nein. Unterschreiben kann nur ein Erziehungsberechtigter - also im Normalfall deine Eltern.