Kann Mastrubation zu Spermidin verlust führen?

5 Antworten

Sperma wird jeden Tag neu produziert, wie eine "never ending Fabrik".

Ob du masturbierst oder nicht...es wird täglich neu vom körper produziert, sogar mehrmals täglich.

und nein, du verlierst keine Spermazellen durchs masturbieren. Ich denke sogar, dass masturbieren ein tägliches Workout für den Muskel-Blut-Körper ist. Viel besser jedenfalls, als wenn man sein Dingeldong gar nicht berührt und nur zum pullern ins Becken hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Das sind nicht Spermidine das sind Spermien. Nein Masturbieren führt definitiv nicht zu Spermienverlust so wie Du das meinst. Natürlich sind die Spermien verloren, wenn Du in die Natur masturbierts, aber es fördert eben auch den Nachschub.

Nein. Aber wegen der zitternden Hände und der Gelenkschmerzen könntest du mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Bei der Masturbation geht es um den Verlust vielen n Spermien 😝

Nein Masturbation führt nicht zu einem dauerhaften Verlust von Spermien