kann mann zwei Pizza steine in einen Ofen tuhen?

2 Antworten

Ja klar, Männer können das !!

Nein, Spaß bei Seite. Klar, geht das. Ich mache auch immer drei Tiefkühlpizza auf zwei Blechen. Werden genauso heiß und dauert auch nich länger - zumindest nicht bei normalem Backofen ;)

Ja, man kann. Das ist aber nur bei ausreichender Dicke der Steine sinnvoll und die Steine müssen gut vorgeheizt sein.

Nicht mit Umluft! Die Pizza wird dann oben trocken. Gut durchgeheizte Pizzasteine heizen auch im Doppelpack weil die wichtige Hitze von unten aus dem Stein kommt, dafür braucht es keine Umluft. Für oben saftige (bei unten krosse) Pizza ist Umluft tödlich.

Darf man Steine aus dem Meer mitnehmen?

Hallo,

Kann man aus der türkei ein Stein nach hause nehmen, und im Flughafen dann fragen ob man genau DIESEN Stein mitnehmen darfe? Weil wenn man das jetzt nicht darf und dann Fragt das man dan ärger bekommt?

...zur Frage

Wie viel Grad muss der Ofen für eine fertig Pizza?

ich wollte mir eine fertig schinkenpizza von ristorante machen. aber sie liegt nur in diesem plastik im fach ohne die pappverpackung wo drauf steht wie heiß der ofen muss. kann mir das jemand vielleicht ung sagen ? :D danke schon mal :-)

...zur Frage

Its es wichtig den Ofen vor zuheizen?

Ist es bei der Tiefkühlpizza wichtig den Ofen vorzuheizen?

...zur Frage

Schamott

Hallo Miteinander, ich habe einen speziellen Pizza-Ofen mit Schamott-Auskleidung. Leider ist die Bodenplatte nicht mehr so toll, weil schon öfters Fett und Öl darauf gelaufen ist. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Stein reinigen kann? Wäre er auch für die Spülmaschine geeignet? Würde dies der Stein und die Spülmaschine aushalten?

Bin sehr gespannt auf Eure Tipps. Viele Grüße

...zur Frage

Kann man sterben wenn man die Pizza im Ofen vergisst?

Wenn man die Pizza im Ofen vergisst Nachts, man neben der Küche schläft alle Fenster sind unten. Ist die Chance hoch das man im Schlaf sterben wird? Oder wacht man davor auf?

...zur Frage

Aufgetaute Pizza in der Mikrowelle machen?

Nun, unser Ofen ist im Moment durch einen "elektrischen Defekt" außer Betrieb und ich hab ziemlich große Lust auf Pizza, da das im Moment das einzige ist was noch da ist weil wir im Moment umziehen. Könnte ich aufgetaute Pizza einfach in die Mikrowelle packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?