Kann mann mit solche boxershorts in Wald rennen sport machen die boxershorts sind 88%Polyester 12%Elastan?

5 Antworten

Ja sicher kannst du die trage, auch sonst wo.

Sehen aber eher aus wie Turnunterhosen.

Kannst auch baden gehen so.

Für mich sind das so universal Hose.

Natürlich kannst du das. Ich hoffe, dass es noch keine offiziellen oder selbst erfundene Regeln gibt die einem die Kleidung vorschreiben mit der man durch den Wald rennen darf. Wem‘s nicht gefällt, der soll halt wo anders hingucken

Ja das geht. Sieht nicht anders aus als eine Lauftight

Ja das nennt man auch Tights und wird zum Sport getragen von Millionen!

das ist eine Radlerhose - perfekt zum Sport machen und sonst den Tag zu geniessen ...