Kann Mann das so tragen?

 - (Männer, Fetisch)

10 Antworten

Es ist leider in keinem guten Zustand mehr, ich würde es zumindest ordentlich bügeln bzw. etwas aufbereiten oder ein neues holen. Generell finde ich, dass das jeder Mann selbst entscheiden kann. :)

grundsätzlich bin ich ja der Meinung, das Männer ebenfalls Röcke und Kleider tragen können, dieses Kleid allerdings sieht absolut nicht vorteilhaft aus, irgendwie wirkt es, als hätte es ein paar Jahre zerknittert hinten im Schrank gelegen, in diesem Zustand würde kein Mensch gut darin aussehen, außerdem solltest Du Dir Gedanken machen, was Du drunter anziehst, den gerade der Bereich im Schritt sieht meiner Meinung nach nicht wirklich attraktiv aus

Hallo,

dieses Kleid würde in diesem Zustand wahrscheinlich an "Frau" ebenfalls nicht gut aussehen.... Das Kleidungsstück sieht aus, als sei es nicht allzu gut gepflegt.

Des Weiteren könnte man es von Schneider/Schneiderin überarbeiten lassen, dass es gut sitzt.

manomano1972
Fragesteller

Hallo, dein Kommentar gefällt

mir und das Kleid ist mein Schlafkleid aus Seide. Das habe ich schon so viele Jahre an und ja, es sieht wirklich nicht mehr gut aus aber es ist so schön auf der Haut zu tragen. Danke dir und ein schönes WE wünsche ich dir

docdespair  26.04.2024, 07:00
@manomano1972

Vielleicht kann man es ja mal zu einer speziellen Aufbereitung geben oder so. :)

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Schöner Kleid 👗, finde ich.

Man kann alles tragen , wie es später aussieht ist eine andere Sache

manomano1972
Fragesteller

Da stimme ich dir 100% zu