Kann Mann?

Trullalla56  29.03.2024, 17:07

Bist du männlich oder weiblich

Sandxtd
Fragesteller

W eib

Trullalla56  29.03.2024, 17:24

Weil du KANN MANN geschrieben hast

Sandxtd
Fragesteller

Das war eine allgemeine Frage ich finde es aber ganz gut freizügig in die Schule ich darf das auch

2 Antworten

Ja als nudistin bin ich sogar im kleinen rahmen nackt wir immer und sonst ziehe ich einen schickeren bh an.

Man kann sich ja trotz freizügigkeit anständig benehmen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Sandxtd
Fragesteller

Aber man kann ja trotzdem freizügig rumlaufen ich habe letztens bei Kik Hotpants gesehen da stand drauf für 8 bis 11 jährige die Mode die bietet das ja schon an da finde ich dann kann man sowas ja auch ruhig anziehen lassen oder ich Seele viele Eltern die sowas erlauben deswegen sind sie auch keine schlechteren Eltern halt entspannter

Heute wäre es dafür definitiv zu kalt draußen. Daheim, warum nicht. Ich komme zwar aus einem christlichen Haus, aber es war nie streng.

Sandxtd
Fragesteller

Die Tochter von meiner Bekannten will in Hotpants rumlaufen sie hatte auch heute eine an und es waren ja zwischendurch mal 11 12 Grad und da konnte man den Po aussehen sie hatte mich dann gefragt wie ich denn dazu stehe ich sag wenn sie es will macht sich sowieso lass sie doch anziehen was sie will da kann man nicht reinreden glaube sie war 12