Kann man zwei Laptop Bildschirme verbinden?

3 Antworten

Das wird irgendwie gehen, blos wie weis ich auch nicht. Mit einem normalen Monitor ist das einfach, reinstecken , geht. Dann hast du zwei gleichzeitig laufen, Details werden im Micosoft Windows help erklärt.

BehNutzer
Fragesteller

Ok danke:) Hab jz aber nur einen etwas älteren "Bildschirm" der nur Scart Anschluss hat ..... Kann ich damit irgendwas machen?:D

pPeter1958xxx  27.07.2015, 08:28
@BehNutzer

scart Anschluss ... ehrlich gesagt, das wird dir keine Freude machen. Zu schlechte Qualität. Ab in den Abfall oder rein ins ebay.

Wozu willst du den 2 Monitore verbinden? VGA und HDMI Anschlüsse gehören zur Grafikkarte und sind Ausgänge. nutzen also nicht um 2 Monitore zu verbinden. MMonitore haben auch keine Anschlüsse dafür.

vielleicht geht es damit    http://www.maxivista.com/

BehNutzer
Fragesteller

Danke:) weiß zwar noch nicht obs funktioniert, aber es sieht schonmal gut aus:D