Playstation 4 und Beamer!

3 Antworten

das was chris schreibt stimmt, allerdings wird das bild grausam sein, ein fullhd beamer muss her, kosten eh nur mehr ca. 500 euro.

Danke Leute habe mir ein Konverter bestellt der kann so nen paar sachen HDMI zu VGA Cinch DVI ... und noch ein Externer audiausgang der hatte 4.3 Sterne bei Amazon also nochmal danke für das. :D

Nein, kein Kabel kaufen. Wie oft noch? HDMI ist digital, VGA oder CINCH sind analog. Da braucht man einen Konverter. Ein Kabel reicht da nicht!

http://www.amazon.de/Adapter-Audio-Übertragung-Konverterkabel-Unterstützung-digital-schwarz/dp/B00GJP2PZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418737579&sr=8-1&keywords=HDMI+zu+VGA

Diese Kabel wandelt die digitalen Signale von HDMI auf VGA. Man könnte aber auch ein Cinch-Kabel für die PS4 kaufen. Gibt es meines Wissens auch. Dann steckt man den Beamer einfach dort an.

kleine Ergänzung zu chris Top Antwort: Es gibt keinen analog Ausgang an der PS4 - also kein Cinch. Also muss ein Konverter her.

0

Laptop verbindet sich trotz richtiger Kabel nicht mit Beamer?

Hi Leute,

ich muss in der Schule ein Referat machen und habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt. In der Schule möchte ich meinen Laptop verständlicherweise auch an den Beamer anschließen. An der Wand gibt es in unserer Schule VGA-Anschlüsse, an die man ein VGA-Kabel anschließen kann. Diese Anschlüsse sind direkt an den Beamer an der Decke verbunden. Mein Laptop hat leider keinen VGA-Eingang, deshalb habe ich mit ein VGA (Input)-HDMI (Output)-Kabel gekauft. Ich schließe also das VGA-Kabel an den Anschluss an der Wand an, schließe mein VGA-HDMI-Kabel an das VGA-Kabel an und schließe das VGA-HDMI-Kabel an meinen PC an. Ich habe alles versucht (Windows + P/Fn + F5, etc.), aber der Beamer überträgt das Bild von meinem Laptop nicht.

Warum? Bei dem Laptop meiner Lehrerin hat es funktioniert. (sie hat einen VGA-Anschluss)

Kennt sich da wer aus?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Willibergi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?