1 Antwort

Hallo,

das Auswärtige Amt rät derzeit von nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Japan ab.

Neben den aktuell so gut wie nicht bestehenden Möglichkeiten als Tourist nach Japan einzureisen, gelten auch sehr strenge Quarantäneregeln.

Japan selbst stuft Deutschland momentan als Virusvariantengebiet ein.

Es gelten derzeit auch keine Erleichterungen oder Ausnahmen für bereits geimpfte oder genesene Personen.

Informiere Dich am besten regelmäßig über die aktuellen Regelungen in Japan:

Viele Grüße

EVZ Deutschland