Kann man zu dumm für Sex sein?

7 Antworten

Meiner Meinung nach hat das etwas mit Erfahrung zu tun. Wenn du es oft genug machst, wirst du besser darin.

Aller Anfang ist schwer, und das nächste mal danach vielleicht auch noch, das nächste mal auch und dann wird's immer besser und schöner.

trottel1515
Fragesteller

Aber ich schaff es ja ncibt mal rein :/ schon dafür bin ich zu blöd

Chokii  29.06.2016, 21:25
@trottel1515

Ehm... Keine Ahnung ob du das ernst meinst oder nur zum Spass.

trottel1515
Fragesteller

Nein ganz im Ernst
Hab versucht mit Freundin und haben nach unzähligen versuchen aufgegeben
Hab es nicht hinbekommen
Aber das das geht weiß sie, sie hatte schon :/ nur ich bin zu blöd

trottel1515
Fragesteller

Danke, gelesen, hoffe das funktioniert so

Dein Name sagt es ja schon ;) ich würde sagen Nein, aber bei dir bin ich nicht mehr ganz sicher.

kabhrio295  29.06.2016, 21:49

och man als ich die Frage gelesen habe wollte ich genau das auch schreiben :))

Saralovesfylou  29.06.2016, 21:49

;) das ist ja wohl auch das erste worauf man kommt ne :D

trottel1515
Fragesteller

Danke

Nein, solange beide ein Lustgefühl empfinden nicht

trottel1515
Fragesteller

Ich Bins aber iwie ?!

Da der Mensch einen natürlichen Sexualtrieb hat ist Dummheit dabei eine zu vernachlässigende Größe.

Man kann sich aber - ich nenne es einmal - unbeholfen anstellen.

trottel1515
Fragesteller

Und wie nennt man es wenn man zu blöd ist reinzukommen ?

trottel1515
Fragesteller

Unbeholfen trifft doch ncibt ?!
Dann würde man zwar schlecht und ängstlich sein aber doch iwie zum Ziel kommen oder ?

je öfter, desto besser! hab vertrauen in dein können!!