Kann man YouTube Videos über Telekom Entertain gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Youtube über Media Receiver geht nicht. Nur einige Online-Videotheken wie Videoload oder maxdome gehen. Für Youtube benötigst Du einen Smart TV, der das unterstützt.

Hallo, na klar gibt es beim Mr 400/401 die YouTube App, mit der du Problemlos alle Inhalte auf YouTube wiedergeben kannst.

LG Cedrik

Nein, bis auf die Fehrnseh- und Radiosender kann das Ding nichts, selbst der USB Anschluss am Gerät ist nutzlos