Kann ich die Sender vom Mediareceiver Entertain Telekom auf einen Stick speichern?

2 Antworten

Eine Sicherung der Senderlisten ist nicht auf USB-Stick möglich.

Man kann beim neuen EntertainTV die Sender relativ leicht über die EntertainTV App am Smartphone / Tablet sortieren.

Auch ein Übertragen der Senderliste vom MR400 Hauptreceiver auf einen MR200 Zweitreceiver soll möglich sein.

Eine Übertragung vom alten MR303 auf MR400 ist nicht möglich.

Hallo elend13,

meinst du die Sender, oder sprichst du von Serien? Es kann nichts vom Media Receiver auf einen Stick oder eine externe Festplatte kopiert werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke für die Antwort. Ich meine die sortierten Sender auf einen Stick speichern.!

@elend13

Ah, verstehe.

Nein, die gespeicherten Sender kannst du nicht auf einem Stick speichern.

Magst du mir erklären, warum du das machen möchtest? So ganz habe ich das nocht nicht verstanden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft